• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 0**** RCMP Mitglieder in 0****

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Habs ja in der Südvorstadt versucht, aber in in einem geschichtsträchtigen Ort haben die ne schicke Maisonette Wohnung hingestellt zu einer vernünftigen Miete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho bin relativ neu hier im Forum und auch im RC Bereich komme auch aus Leipzig 04209 (Grünau) und würde mich über ein wennig anschluss freuen .:)
Auf zu bieten habe ich nur ein Fahrzeug, einen kleinen REELY Dune Fighter 3S der naja auch nicht mehr so gut ausschaut nach meinen ersten 3S versuchen (die Karro und Käfig wurden ein wennig in mitleidenschaft gezogen), aber nur allein zu fahren macht auf dauer auch keinen spass.

mfg Jan
 

tobi-KS

Mitglied
Hiho bin relativ neu hier im Forum und auch im RC Bereich komme auch aus Leipzig 04209 (Grünau) und würde mich über ein wennig anschluss freuen .:)
Auf zu bieten habe ich nur ein Fahrzeug, einen kleinen REELY Dune Fighter 3S der naja auch nicht mehr so gut ausschaut nach meinen ersten 3S versuchen (die Karro und Käfig wurden ein wennig in mitleidenschaft gezogen), aber nur allein zu fahren macht auf dauer auch keinen spass.

mfg Jan
Aber er fährt noch:eek::rolleyes:?
 

Halawusa

Mitglied
Hallo aus 04571 Rötha, bei Leipzig.
Bin seit heute Cen Reeper Besitzer und ebenso auch mein Sohnemann der ebenfalls einen bekommen hat. Wäre super wenn wir, sobald wir etwas warm mit dem Reeper geworden, uns euch anschließen können zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

mfg
jens
 
Top Bottom