• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videokanal RCCarRacings Videoecke

RCCarRacing

Mitglied
Hallo zusammen,
als YouTuber werde ich hier meine neusten RC-Videos posten.

Feedback und Kritik sind immer erwünscht - egal ob positiv oder negativ. Man lernt ja bekanntlich nie aus
;)




Ich fang gleich mal mit meinem df models HotFlash Unboxing an:

Für mehr Action kann ich euch noch das Kyosho Mini-Z 4x4 Suzuki Jimny First Run empfehlen, eine feurige Nummer:
 

UnknownUser69

Mitglied
Tach..... mal ne Frage, weil das ein wenig so rüberkommt:

Wirst du denn hier aktiv im Forum unterwegs sein oder nur deine Videos hier promoten? Letzteres wäre nämlich wirklich schade :confused:
 

UnknownUser69

Mitglied
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns Bekloppten! :D :thumbsup:

Verzeih mir, aber während das Forum immer größer wurde bin ich bei einigen Leuten auch immer vorsichtiger geworden ;)
 

RCCarRacing

Mitglied
Ein neues Video auf unserem Kanal:
Der df models DF-4S mit ausschließlich Motor- und Hintergrundgeräuschen.


 

RCCarRacing

Mitglied
Neues Video!

Das First Run vom df models Twister Brushless (TW-1BL)
Fragen, Wünsche, Anregungen sind gerne gesehen ;)

 

Stefan D.

Mitglied
Ich habe mir nun mal ein paar deiner Videos angesehen und finde die letzten First Run Videos echt gut gemacht! Die könnten glatt als Werbevideo durchgehen! ;) :thumbsup:

Bekommst du deine Modelle vom Hersteller gestellt oder kaufst du die selber?
 

RCCarRacing

Mitglied
Danke für das positive Feedback!
Wir haben ziemlich gute Kontakte zu einigen RC-Herstellern. Meistens bekommen wir die Modelle aber nur geliehen ;)
 
Top Bottom