BlackbirdXL1

Mitglied
Keine Entschuldigung, alle Fragen werden geduldig beantwortet und ohne die oft unnötigen Diskussionen!

Also locker bleiben, alles ist gut. :thumbsup:
 

Kevinmueller

Mitglied
Hallo ich bin neu hier beim Gebiet des Modellbaus und bin deshalb noch ein absoluter Anfänger.
Wie baut man für ein U-Boot einen Drucktank mitsamt der innenliegenden Technik ?
Und wie baut man den Antrieb(Motorgondeln) ?
 

BlackbirdXL1

Mitglied
Es wird nicht funktionieren wie du Dir das vorstellst.

Man kann nicht einfach mal beigehen und ein statisch tauchendes U-Boot bauen.
Dazu benötigt man u.A. Kenntnisse in Physik, Klebetechnik und Materialkunde.

Das Wichtigste aber: Du musst ZWINGEND die Funktion erkennen!
Also wie alles zusammenhängt und funktioniert. Nur dann kann evtl. ein Schuh aus dem Leder werden.

Eine Lebensweisheit: Immer nur Ziele setzen, die man auch kurzfristig erreichen kann.
Was Du willst, ist auf den Mond zu fliegen ohne jemals eine Rakete gezündet zu haben.

Sorry, aber wenn ich mir Ziele setze, fange ich erstmal mit "kleinen Brötchen" an.
Das ist sehr wohlwollend gemeint und soll Dich von Zielen abhalten die du derzeit nicht erreichen kannst.
 
Top Bottom