• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion RC Traktor Pulling (MicroPuller)

geheim5000

Mitglied
Jup an Dragstern bin ich dran :D Aktuell warte ich wieder auf Teile.
Die Planungsphase ist in meinem Kopf fast abgeschlossen ;)
Wenn die Teile da sind paar Anpassungen und den gibts die ersten Testversuche mit 2 Motoren.

Wenn einer was über Rennen in D weiß bin ich an infos interessiert ;)
 

Specmaster

Mitglied
Das mit den Dragstern finde ich auch sehr Interessant, hatte schon mal überlegt einen Slash 2 WD dafür umzubauen.
Habe es aber nicht gemacht, da es auf Dauer wahrscheinlich zu langweilig wäre, wenn man alleine auf irgendwelchen Parkplätzen geradeaus fährt ohne
Konkurrenz bzw Mitfahrer zu haben.
 

geheim5000

Mitglied
Gibt ja bei Youtube dieses Speed Challenge (an das werde ich nie dran kommen ;) )

Konkurrenz ist da also gegeben. Ich mache da ja mehre Dinge, immer das gleiche ist ja langweilig ;)
 

.Cee.

Mitglied
Naja (Top)Speed Challange ist eine andere Nummer als Drag Racing.
Was mich da halt stören würde, Drag Racing ohne Gänge schockt doch nicht...
 
Top Bottom