• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 5**** RC Sessions Köln - Verabredungs Thread

Lockemaxx

Mitglied
Wann: Sonntag, .18.06.2023. Ab ca. 11:00
Wer: Bis jetzt zu dritt , aber jeder willkommen
Was: Offroad Bashen evtl rennen , (Fun, kein Stress :p), 1/5-1/10 alles dabei evtl sogar Moped
Wo: Elvita Beach Grevenbroich
Details
: Nur Elo - keine Verbrenner
 

Marac

Mitglied
Wann: Heute spontan Samstag, 24.06.2023. Ab ca. 15:00 Uhr
Wer: Ich und Kollege
Was: Offroad
Wo: Alter Deutzer Postweg Köln Gremberghoven
Details:
 

Brechreiz

Mitglied
Tag zusammen.
Ich bin neu hier, und wie der Zufall es will bin ich aus Pulheim. Ich würde gerne morgen mal bei euch vorbeischauen , besonders um zu klären was ich mir für ein Auto kaufe. Alleine fahren ist langweilig , und ihr seid die einzige aktive Gruppe die ich auf die schnelle im kölner Raum finden konnte.
Aktuell bin ich nahezu RC-frei . also ich hab nen turboracing mini, fms scx24 ,und für die luft nen nazgul evoque. Ich plane mir was Neues zu gönnen. Wäre natürlich nicht übel wenn es zu euren passt.(MAXX v2 oder tt02 oder senton?ich weiss es einfach nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brechreiz

Mitglied
Hi zusammen,
letzten Sonntag durfte ich mir das mal angucken bei euch und bin kurz davor mir nen TT-02r zu basteln.Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Testfahrten. Jetzt die Frage :
Razer 1/10 Brushless Combo 50A 3652 3000kV by Hobbywing 2-3S ( R01250 Robitronic) auf nem tt-02r würde das zu euren passen?
gruss Brechreiz
 
Top Bottom