Rallye RC-Rallye-Germany Treffen, Infos, Diskussionen

Jojo

Mitglied
@Hanseat85 Ja wenn der Termin passt bin ich dabei. Ansonsten, wir suchen gerade nen Termin für Rallycross bei mir auf dem Bockabi-Ring falls du Interesse hast. Details dann aber per PN
 

Hanseat85

Mitglied
Glaube nicht, hab im Frühjahr Mal mit @sbsralle via FB Messenger geschrieben aber seither ist Funkstille. Hier oben im Norden sind fast alle auf Rallyecross, mir persönlich aber zu langweilig.
 
Ich verstehe den Unterschied nicht... das eine mal sind die Fahrer hinter her gelaufen, das eine Mal sehe ich da keine Fahrer laufen.... ?

:unsure:
 
OK... aber so ne richtige "zentrale" Anlaufstelle gibt es iurgendwie nicht mehr, oder?

Wahrscheinlich wieder 20zig Facebook Grüppchen... :rolleyes:
 

Jojo

Mitglied
Soweit ich weiss nur eine, die ist aber recht tot. Ab und zu zeigt mal einer nen Bild von seiner Rallykarre, das war es dann aber auch.
 

Hanseat85

Mitglied
Du darfst dir aber auch ne Location suchen, zwei Monate vorher nen Termin bekannt geben und was veranstalten. Man muss ja nicht immer warten bis andere was machen
Zweimal probiert, zweimal nix.
"Der geplante Termin passt nicht bei mir, kannst du verschieben?" So ähnlich kam es dann meist, oder es wurde voller Vorfreude zugesagt und erst später fällt auf daß man nicht kann. Wenn man verschob (ging zu dem Zeitpunkt nur bei Spätschicht, also nur alle drei Wochen) motzte der nächste rum.

Und so wie ich es in der RC Rallye HH Gruppe verfolg bin ich in Sachen WP auf verlorenen Posten. Rallyecross schön und gut, aber es gibt mir nicht die Freude wie eine schöne Wertungsprüfung bzw Rally wo mehr als nur Stock TT gefahren wird.

Wobei ich momentan auch anmerken möchte das ich die nächsten Wochenenden mich um die Vorbereitung für's zweite CC/XC Meeting in Groß Ippener kümmere. Da gab's im letzten Jahr zwar auch die ein oder andere Absage, aber der Termin wurde so genommen wie ich ihn angesagt hab.
 
Top Bottom