Destino
Mitglied
Seit letztem Jahr organisieren wir immer wieder Rally Rennen, und dieses Jahr machen wir einen offiziellen Rennlauf.
24.05. organisieren wir ein Rally-Event in Karlsfeld (München).
Alle Rally Fahrer sind willkommen und wir freuen uns auf einen ganz besonderen Rennlauf.

Es gibt nur eine Klasse, und es werden mehrere gemischte Special Stages geben ( Lehm, Rasen, Beton )
Ein einfaches Reglement steht bereit, als Guideline.

- Hier noch ein kleines Video, was euch erwarten kann. ^^
24.05. organisieren wir ein Rally-Event in Karlsfeld (München).
Alle Rally Fahrer sind willkommen und wir freuen uns auf einen ganz besonderen Rennlauf.

Es gibt nur eine Klasse, und es werden mehrere gemischte Special Stages geben ( Lehm, Rasen, Beton )
Ein einfaches Reglement steht bereit, als Guideline.

- Hier noch ein kleines Video, was euch erwarten kann. ^^




