• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung RC-Offroad Strecke rund um München?

KINGtapir

Mitglied
Hallo ihr RC-Enthusiasten,

kennt jemand eine gute Offroad RC-Strecke in der Nähe von München?
Bin bisher nämlich nur in Parks im Offroad rumgedüst, nicht auf richtigen Strecken.

Danke im Vorraus
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Du hast glaub am Flughafen eine Strecken und in ungefähr 70km Entfernung sind Landshut, Welden.
Ansonsten schau mal bei RC-Map

Edit: sehe gerade du bis im Bereich Rallye mit deinem Thread da kann ich dir leider nicht helfen...
Oder bist du wie ich es vermutet habe doch mit 1:8 Buggy/Truggy/... unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Alles gut;)
Ich hab mal deinen Thread verschoben wo er besser hin passt, hat ja relativ wenig mit Rallye zutun.

Edit: Da solltest glaub an den gennanten Orten aber fündig werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom