Empfehlung Rc Offroad Dortmund öffnet wieder die Tore

atom7007

Mitglied
Hallo ihr Rc Verrückten ;),

Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass wir nun auch wieder unsere Strecken in Dortmund (Race & Crawler) für Gastfahrer am Sonntag 14.6.2020 ab 11 Uhr öffnen dürfen. Die Crawlerstrecke befindet sich zwar noch im Aufbau, aber ist größtenteils befahrbar. Gastfahrer zahlen 5 €.
Die Race Strecke wurde erweitert mit 3 neuen Sprüngen und dem Table mit Steilkurve. Gastfahrer zahlen hierfür 10€ Tagespreis.

Die Hygieneregeln für unsere Strecken findet ihr auf unserer Webseite.

Www.Rc-offroad-dortmund-ev.de

Wir würden uns freuen Euch mal bei uns begrüßen zu dürfen.

IMG_20200610_121728_607.jpgIMG_20200610_121728_600.jpgIMG_20200610_121728_598.jpgIMG_20200610_121728_597.jpg
 

atom7007

Mitglied
Hi, man muss sich bei uns nicht vorher anmelden. Es wird beim Eingang eine Liste ausliegen, in die man sich ein und austragen muss und dann auch die Gastfahrergebühr zahlt. Wurden schon einmal geprüft und Polizei war happy :) Einfach ein Vereinsmitglied ansprechen, sollte mal keiner an Eingang sein. Beste Grüße
 

Heckschweber2

Mitglied
Guten Tag.

Wie schaut es denn mit den Coronabeschränkungen aus? Was musstet ihr machen um Gäste fahren zu lassen?

Hintergrund: Auf dem Modellflugplatz dürfen zur Zeit nur Vereinsmitglieder den Platz betreten und auch benutzen.

Gruß
Chris
 

atom7007

Mitglied
HI, bei uns ist es entspannt. Gastfahrer kommen ohne Anmeldung und tragen sich in eine Liste ein und am Ende wieder aus mit Anschrift, Tel usw. Polizei war schon da und hat Kontrolle gemacht und alles für gut befunden. Maske zur Not mitbringen und Gute Laune :)
 

atom7007

Mitglied
Wir haben natürlich auf dem Fahrerstand und im Fahrerlager 1,5m Abstand Markierungen und Hygienespender. Thats it.
 

Heckschweber2

Mitglied
Guten Tag.

Ok, an den Markierungen kann es dann auf dem Platz hapern. Auf Gras eher suboptimal zu markieren.

Danke für die Info.

Gruß
Chris
 

Smoerrebroed

Mitglied
Habt Ihr etwa keinen Platzwart?! :D Da habe ich wohl wirklich zu einfach gedacht. So etwas muss ja ordentlich organisiert werden. :rolleyes: Wie war denn jetzt der Zulauf am vergangenen Wochenende in DO?
 
Zuletzt bearbeitet:

atom7007

Mitglied
Also wir haben Absperrband (rot weiß gestreift) genommen und das bekommt man auch auf Rasen mit herringen oder so fest. Ansonsten muss halt ne Maske getragen werden. Es war gut was los am Sonntag. Crawler sowie Racestrecke wurden gut besucht.
 

sammy12300

Mitglied
Hey ihr Lieben,
da gerade aktuell viele Strecken im Umbau sind (Langenfeld, MC Dortmund, Hamm) ist es möglich bei euch auch morgen zu fahren?
 

atom7007

Mitglied
Hallo, wir haben immer Sonntags ab 11Uhr für Gastfahrer geöffnet. Gestern war nur Vereinsintern. Wenn du wissen möchtest wann wir außerhalb von Sonntag offen haben, komm einfach in unsere Termin Gruppe. Dort schreiben wir rein wenn jemand an der Strecke ist oder du fragst direkt dort nach. Einfach auf unsere Webseite auf das Whatsapp Logo in Kontakt klicken und kurz dabei schreiben das du in die Gruppe möchtest. Beste Grüße, Thomas
 
Top Bottom