wolle
Mitglied
ich möchte euch aber noch auf etwas anderes aufmerksam machen:
Letzte woche habe ich ja den Sidewinder X1 erhalten, ich habe ihn bei banggood.com bestellt da er verfügbar und auch noch günstig war.
Da der drucker aber nicht funktionierte (so dachte ich) habe ich mich an den Support von banggood gewendet und das ganze reklamiert.
sollte binnen 24 stunden antwort bekommen was auch geschah.
was mich allerdings schockierte war die mail in der im wortlaut stand:
Ja, ist ein Defekt !
Wenden sie sich an Artillery direkt und versuchen sie das gerät beim Hersteller zu reklamieren.
Ist nicht mehr unser Problem und Versandkosten habe ich zu tragen.
Wenn das mal kein Support ist...kopfschüttel
Ich brauche nicht zu erwähnen was der Versand des Druckers, Versichert nach China kostet.
Dann besser Amazon und etwas mehr bezahlt...ich habe gelernt.
Letzte woche habe ich ja den Sidewinder X1 erhalten, ich habe ihn bei banggood.com bestellt da er verfügbar und auch noch günstig war.
Da der drucker aber nicht funktionierte (so dachte ich) habe ich mich an den Support von banggood gewendet und das ganze reklamiert.
sollte binnen 24 stunden antwort bekommen was auch geschah.
was mich allerdings schockierte war die mail in der im wortlaut stand:
Ja, ist ein Defekt !
Wenden sie sich an Artillery direkt und versuchen sie das gerät beim Hersteller zu reklamieren.
Ist nicht mehr unser Problem und Versandkosten habe ich zu tragen.
Wenn das mal kein Support ist...kopfschüttel
Ich brauche nicht zu erwähnen was der Versand des Druckers, Versichert nach China kostet.
Dann besser Amazon und etwas mehr bezahlt...ich habe gelernt.