RC Logger RC EYE One Xtreme Quadrocopter RtF Einsteiger

BKone

Mitglied
Moin zusammen,

ich wollte mal eine Drohne ausprobieren, aber auch nicht gleich massig geld investieren.
Ist ja jetzt Black Friday Woche überall, und da hat Conrad den hier sehr günstig im Angebot

Taugt der was für den Einstieg? Wichtig wäre mir, das des Ding in der Luft stehenbleibt, wenn ich die Finger von der Fernbedienung nehme, das sollte der Gyro und das self-leveling ja machen, oder?
 

MikeHH

Mitglied
Moin Moin

Zu dem Ding kann ich leider nicht viel sagen. Da ich auch mal eine Drohne für den Spass nebenbei haben wollte, habe ich auch etwas recherchiert. Dafür kann man auch richtig Geld rauswerfen.

Mir war auch eine "Anfänger-Drohne wichtig, die in der Luft stehen bleibt, auf Knopfdruck zurück kehrt, ein paar bessere Fotos macht und vorerst einfach zu fliegen ist. Schaue dir mal diese Filme an:



Ok, sie sind teurer, als die von dir Angedachte. Aber dieses Ding hat Gewicht und steht wie eine Eins in der Luft. Habe letztens meinen Jungfernflug gemacht und muss sagen, einfacher und besser kann es auch mit 1.000 Euro Geräten nicht gehen.

Ich habe mir das "große" Paket mit der guten Kamera geholt...


Mike
 

BKone

Mitglied
Danke für die Antwort!
Habe zu dem Teil von Conrad selber bissel gelesen. Prinzipiell für das geld gut, aber oft Probleme mit den Rotoren, und das bedeutet meist Absturz.
Daher erstmal Finger weg davon. Habe mir die von Dir vorgeschlagene mal gespeichert, ist mir zum rumprobieren erstmal zuviel, aber wer weiss, der Winter ist ja lang...
 
Top Bottom