• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC Fahrer aus Berlin Nord und Umgebung

AlexKid

Mitglied
Hi sind hier welche aus Berlin bzw Berlin Nord und Umgebung,

grad was Berlin an geht gibt es immer alles nur südlich von/in Berlin so nun auch den Flughafen:ROFLMAO:
nein aber egal was man such es ist die untere Hälfte
also mal ne Frage gibt es RC Fahrer die im Norden unterwegs sind

Kiesgruben Bernau oder
Off-Road-Tiger Fahrgelände 1:1 Crawler Basdorf
Stockcar Strecke Werneuchen

Spots in der südlichen hälfte kenn ich aber ne std Fahrt durch die Stadt ist mir zu viel ;-)
 

PlayerMace

Mitglied
Kiesgruben Bernau oder
Off-Road-Tiger Fahrgelände 1:1 Crawler Basdorf
Stockcar Strecke Werneuchen
In Bernau sind wir recht oft und auch stark vertreten, haben auch eine WhatsApp/Facebook Gruppe, die sich rein um den Spot östlich von bernau dreht.

Schreib mir eine PM wenn du damit hinein willst.
! Keine knatternden Verbrenner, da wir es uns mit der Nachbarschaft nicht verscherzen wollen.!

Die der offroad Strecke haben wir auch mal besucht, eher nur zum Flipper, weniger zum fahren. Aber schön :thumbsup:
 

PlayerMace

Mitglied
Ja ganz entspannt, die ist voll zugänglich, da gibt es keinen Meter Zaun oder Absperrung.
Samstag vormittag ist ab und an Betrieb. Aber wir haben Infos aus erster Hand, wann da was ist oder nicht.

Ansonsten gibt's ja im Norden von bernau noch eine riesen Kiesgrube. Die ist auch relativ frei zugänglich. Es gibt nur am offiziellen Eingang einen Zaun und Tor. Über den Wald kommt man drauf ohne über ein Zaun oder Absperrung zu müssen, somit kein befriedetes Gelände ;)
Einfach ordentlich benehmen und sein Müll immer brav mit heim nehmen.
 
Ja ganz entspannt, die ist voll zugänglich, da gibt es keinen Meter Zaun oder Absperrung.
Samstag vormittag ist ab und an Betrieb. Aber wir haben Infos aus erster Hand, wann da was ist oder nicht.

Ansonsten gibt's ja im Norden von bernau noch eine riesen Kiesgrube. Die ist auch relativ frei zugänglich. Es gibt nur am offiziellen Eingang einen Zaun und Tor. Über den Wald kommt man drauf ohne über ein Zaun oder Absperrung zu müssen, somit kein befriedetes Gelände ;)
Einfach ordentlich benehmen und sein Müll immer brav mit heim nehmen.
Hallo.

Wenn ihr im Norden. Berlins wohnt versucht es Mal in den Heiligenseeer Sandbergen.

52°35'56"N 13°13'34"E • 54 m


Früher sind wir mit Real Scal Offroadern da Rum geheizt, und immer Katz und Maus
mit den Franzosen gespielt. Das war der Truppenübungsplatz von denen.

Mfg. Thilo Schieschke.
 
Ach schade, ist ein so schönes Gelände.
Aber ich war halt seit 40 Jahren nicht mehr da.
Damals war da keiner außer den Franzosen.
Mit Elektro bekommst du kein Ärger.

Wir waren damals auch in der Kiesgrube "Am Postfenn"
Da ist der Betrieb seit Jahrzehnten eingestellt und Schutzgebiet
ist es auch nicht. (Viel Sand, Berge und Hügel).
Geht von der Heerstr. ab.

Thilo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom