• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rc drift Auto lenkt nicht wie es soll!

Jonas_95

Mitglied
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein 3Racing Sakura d5s v2 gebaut, um damit zu driften. Ich kann auch einlenken und so, allerdings fährt das Auto einfach weiter. So dass dann die Reifen quer sind wie beim lenken, aber das Fahrzeug sich trotzdem nicht zur Seite bewegt, sondern nach vorne. Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie ich dieses Problem beheben kann?
Mit freundlichen Grüßen
 

GrafDriftula

Mitglied
Also meinst du das du die vorderen eingelenkten räder einfach vor dir her schiebst? Ich weiß nicht genau aber vielleicht liegt es daran das durch das extrem Starke einlenken die vorderen räder blockiert werden. Und da es ein rwd drifter ist man auch keinen Druck auch den vorderen Rädern hat. Dein Problem mit den lenken ist natürlich trotzdem nicht normal.

Ist das mit dem Gerade aus fahren auch wenn du nicht voll einlenkst und vielleicht nur 50% Gas gibst? Schick mal bitte ein Bild wenn er voll eingelenkt ist.

(Habe eine Idee was es sein könnte [kann man allerdings leicht Umstellen ohne was zu kaufen])

Gruß
Graf driftula
 
Top Bottom