• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RC Crawler und kleine Rundstrecke im Garten bis ca. 6/2022

Brookman

Mitglied
Moin, kommt jemand aus der Ecke Seth, Itzstedt, Nahe, Leezen, Grabau, Bad Oldesloe, oder sogar direkt aus Borstel?

Wir haben bis ca. Juni 2022 die Möglichkeit im "noch" eigenen Garten mit dem Crawler zu fahren, am WE habe ich kurzerhand den Rasen platt gemacht, Kunstrasen fehlt noch, genau so wie eventuell ein paar Rohre. Soll einfach eine kleine Rundstrecke für unseren Scorpion 1:10 sein. So groß und schön wie in Steinburg ist es zwar nicht, aber usere Crawler-Strecke hat zumindest einen Tunnel, Brücke und Hügel. Kann gerne weiter ausgebaut werden.

Bilder folgen.

PLZ 23845 Borstel.

Eventuell finden sich hier ja einige, die mitmachen wollen? Wir sind auf 1:10 unterwegs, nur E-Motoren! Gerne mit Kindern, also scalig bis spaßig.

Gruß Marcus, alias Brookman
 
Top Bottom