• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bitte lesen! RC-Car für die Jüngsten - Kind - Papa und Kind usw. Themensammlung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BAXL

Admin
Mitarbeiter
  • "Suche RC-Car für meinen 6-Jährigen",
  • "Welches RC-Car für ein Kind?",
  • "RC-Car am Sender drosseln für 3 Jährigen"...

Diese und so ähnliche Anfragen haben wir öfters. Die hilfsbereiten Kollegen legen sich mächtig ins Zeug, weil sie den Nachwuchs beim RC-Einstieg gerne unterstützen möchten. Entsprechend viele Themen existieren bereits. Bei einer neuen Anfrage gehen die typischen Beratungstipps von vorne los. Nicht, dass es jemanden stört, wenn zum dritten mal nach einem Einstiegscar für einen 6-Jährigen gefragt wird, aber es gehen manchmal Tipps und Infos verloren, bzw. werden gar nicht mehr gesehen, die vielleicht in einem anderen Thema schon stecken.

Bevor Du also ein neues Thema startes, sieh Dich gerne mal in den bestehenden Themen um, um schon einen ersten Eindruck und erste Infos zu bekommen. Die Themen sind leider stark verstreut, darum liste ich einige hier auf.


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom