1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Empfehlung RC Car - Bausatz für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Fahrzeugmodelle]" wurde erstellt von tobi-KS, 28. Oktober 2018.

  1. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Jungs, danke für die vielen Tipps. @bastelbauer hat schon Recht, meine Kollege ist/wäre blutiger Anfänger:) ich will den nicht verschrecken;)
     
  2. Knut Wolfenstein

    Knut Wolfenstein Mitglied

    Hallo und herzliche Grüße,
    ich würde gerne noch eine Alternative einwerfen, da ich sowohl den Tamiya DT-03 als auch den ECX AMP MT KIT besitze.
    Der ECX besitzt nach meiner Auffassung die bessere Anleitung, über die mitgelieferte Fernbedienung kann die Geschwindigkeit des Fahrzeugs eingestellt werden (dual Rate), alles was man benötigt ist in dem Kit enthalten, alle Achsen haben 12mm hex, komplett Kugelgelagert und er ist sehr stabil.
    Zum DT-03 gibt es hier ja schon eine Menge im Forum.
    Daher hier ein Link zu meiner Kaufempfehlung:
    https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/120-150€-einsteiger-fahrzeug-kit-rtr-1-10.3472/
     
    bastelbauer gefällt das.
  3. mobsy

    mobsy Mitglied

    tobi-KS gefällt das.
  4. geheim5000

    geheim5000 Mitglied

    Must du den mir zeigen, jetzt komm ich in Versuchung...
     
  5. mobsy

    mobsy Mitglied

    [​IMG]

    :D
     
    tobi-KS gefällt das.
  6. geheim5000

    geheim5000 Mitglied

    Vernunft sagt ich habe genug Ersatzteile :D trotzdem eine Überlegung wert
     
  7. mobsy

    mobsy Mitglied

    also wenns nur daran liegt...

    eine runde mit Deinen 5000kv und 3S, und die frage nach der vernunft löst sich von selbst...:p

    gruß
     
    geheim5000 gefällt das.
  8. geheim5000

    geheim5000 Mitglied

    kann doch nur 2s :p
     
  9. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer

    der regler vom TT-02B ist nicht Lipo-fähig steht da, ist also nicht der gleiche, der auch im DT-03 steckt.
     
  10. geheim5000

    geheim5000 Mitglied

    auch der dt03 regler (TBLE02s) ist nicht lipo fähig

    bedeutet ja im Prinzip nur das die keine Lipo Abschaltung haben.
     
    mobsy gefällt das.
  11. mobsy

    mobsy Mitglied

    Du könntest zwei davon in reihe schalten...das s zu viel schickst per stoßgebet zum himmel...dann kräftig stoff geben...und es braucht aus vernunftsgründen gleich ne neue regler/motor combo, neues servo und einen neuen empfänger dazu... ein "wunschlosglücklich" paket sozusagen...:D

    gruß
     
  12. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Mein Kollege hat den Neo Fighter bestellt :D:thumbsup:
     
    mobsy gefällt das.
  13. bastelbauer

    bastelbauer Mitglied

    Gute Entscheidung!
     

Diese Seite empfehlen