• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung RC Car - Bausatz für Einsteiger

Hallo und herzliche Grüße,
ich würde gerne noch eine Alternative einwerfen, da ich sowohl den Tamiya DT-03 als auch den ECX AMP MT KIT besitze.
Der ECX besitzt nach meiner Auffassung die bessere Anleitung, über die mitgelieferte Fernbedienung kann die Geschwindigkeit des Fahrzeugs eingestellt werden (dual Rate), alles was man benötigt ist in dem Kit enthalten, alle Achsen haben 12mm hex, komplett Kugelgelagert und er ist sehr stabil.
Zum DT-03 gibt es hier ja schon eine Menge im Forum.
Daher hier ein Link zu meiner Kaufempfehlung:
https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/120-150€-einsteiger-fahrzeug-kit-rtr-1-10.3472/
 
Top Bottom