• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung RC Bagger

D

Deleted member 1492

Gast
Kam völlig spontan, "Wer baggert da so spät noch am Baggerloch? Das ist Tobi mit dem Bagger und er baggert noch!" :cool:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Hier mal was als Anreiz:


Oder so:


Ich mein, wenn schon, denn schon, oder? :D
 

Jojo

Mitglied
Pass auf, sollte er nicht gefallen/ taugen ist Rückversand auf deine Kosten nach Ö angesagt, beim mittleren Hermes Paket sind das 20€
 

Stefan D.

Mitglied
Hat jemand mal nen Link für nen passenden Ersatzakku?
Das sollte der hier sein:
 

Stefan D.

Mitglied
3,5 mal so lange wie mit dem originalen Akku, wenn du das originale Ladegerät verwendest. Dafür hält dieser Akku aber auch 3,5 mal so lange! ;)
Original sind es nämlich nur 400mAh.
 

Stefan D.

Mitglied
Auch wenn diese Bagger nicht soo belastbar sind, Spaß macen sie auf jeden Fall! :thumbsup:
Jetzt braucht es dann nur noch einen Kipper dazu! :LOL:
 
Top Bottom