• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

3D-Druck RC Autos, Motorräder, LKWs, Boote, Flugzeuge und mehr

D

Deleted member 5600

Gast
Ein guter Wert ist 0,15mm pro Seite. Beim M3 Loch dann Durchmesser 3,3mm. Dafür gibt es Testdateien, mit denen man den Korrekturwert ermitteln kann.

Gruß Play
 

Resu13

Mitglied
M3 Löcher zum reinschrauben mi 2.8mm, zum durchstossen mit 3.3mm. Aber aufpassen, wenn die Löcher horizontal zum Bed gedruckt werden, fallen die ohne Support noch etwas zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 5600

Gast
Gibt ja auch so viele geile Sachen zu Drucken. Und jeden Tag gibt es mehr und neue Ideen und Vorlagen. :D

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Schau auf Thingiverse und dein Verlangen wird täglich größer. :D

Gruß Play
 

Stefan D.

Mitglied
Ich weiß das es viele geile Sachen gibt, für die es sich lohnt so einen Drucker anzuschaffen! :)
Nur welchen und zu welchem Preis?! :unsure:
 
D

Deleted member 5600

Gast
Wie wäre es mit dem Trapezdrucker Chiron? Ansonsten gibt es nicht viele mit einem so großen Druckbereich.

Gruß Play
 

Stefan D.

Mitglied
Dachte an nen Ender oder so :unsure:
Ich möchte halt nicht erst viel dran tunen/umbauen müssen, bevor ich gute Druckergebnisse habe. Ich möchte unter anderem 1:10 Karos drucken können und die eventuell zum Tiefziehen als Form verwenden.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Mal wieder 2x schöne RC Funde bei Thingiverse:
Ein sehr schönes, detailiertes Boot!!!!!!!:love: Mit allen Details und Kleinteilen!


Ein RC Flugzeug aus PLA LW:

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom