• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung RC Auto Kaufberatung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Speed t3

Mitglied
Mit ein paar Tunning Teilen wie diesen Stoßdämpfer könnte man ein ober geilen RC haben :)

Den Anhang 105044 betrachten
Sorry, aber diese Dämpfer sind maximal so viel Wert wie sie kosten! Das sind nur Sprungfedern mit etwas reibender Kolbenscheibe. Öl läuft schnell raus, die haben keine O-Ringe! Ich hatte bei den Speedruns immer schon nach 1-2 runs ne Pfütze!
Ich finde der 12428 is ein super Spielzeug für Kinder, vorallem weil man eben alle Teile recht günstig bekommt. Aber ein wirklich gutes RC-Car is das nicht wirklich!
 

Speed t3

Mitglied
Natürlich, Spaß macht er! Ich hab ja zuletzt meine Ersatzteile wieder zu einem Ganzen komplettiert und im Garten und über den Splitthügel gefahren. Spaß macht das schon, aber aus meiner Sicht eben kein "echtes" solides RC-Car
 

Jojo

Mitglied
Türlich, hatte ich am Strand auch. Bis die Lenkung verklemmte wegen dem Sand. Dann mit Taschenmesser das halbwegs hingeschnitzt damit es weiter geht. Aber damit das wirklich was taugt wird das teuer und aufwendig. Muss man halt wollen. Ganz einfach
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!
Scheint sich erledigt zu haben und ich mache hier mal zu - wenn noch etwas sein sollte, einfach diesen Post hier melden.
Gruß, Axel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom