• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung RC- als Roller kaufen?

Michel1960

Mitglied
Hat schon mal einer ein RC Car gekauft ohne den vielen Zubehör ( RTR) ?
Es gibt ja nicht alle als Bausatz- Kit. Vielleicht kennt ja auch jemand einen Händler der da Flexibel ist?
Mein Hintergrund ist selber auf zu rüsten und keine Sender und Ladegeräte zu sammeln.
Grüße
 

safty

Mitglied
Hat schon mal einer ein RC Car gekauft ohne den vielen Zubehör ( RTR) ?
Es gibt ja nicht alle als Bausatz- Kit. Vielleicht kennt ja auch jemand einen Händler der da Flexibel ist?
Mein Hintergrund ist selber auf zu rüsten und keine Sender und Ladegeräte zu sammeln.
Grüße
:unsure:

Hast du einfach mal nach "Roller" gesucht?

Hier gibts doch massenweise Beiträge zu z.b Arrma Kraton EXB (Roller) oder Corally Kronos XTR (auch Roller) ... und und und

Gruß: Stefan
 
Top Bottom