• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck RC 1631 Monstertruck

gsstorm

Mitglied
Hallo an alle da draußen,

nun ist mein letztes bestelltes Auto eingetroffen und wollte es Euch nicht vorenthalten. Ist ein richtig tolles spaßiges Auto. Ich stell Euch noch Bilder rein. Fährt super und macht echt Laune :)
 

Slayer

Mitglied
Stimmt, der sieht aus wie ein 1:16 X-Maxx:D

Ironischerweise gab es von Traxxas sogar mal ein Modell mit dem Namen "S-Maxx"
 

MidNacht

Mitglied
Hallo gsstorm,

Wenn du mal die ersten Meter damit gemacht hast würde mich deine Meinung zu den Rädern interessieren. Ich habe lange nach Alternativen für meinen LaTrax Teton gesucht. Und die meisten Räder sind irgendwie doch zu groß. Die von Remo könnten aber was sein.
Fühlen die sich beim ersten angrabbeln schon ordentlich an und ist da eine Einlage drin?

Gruß John
 

gsstorm

Mitglied
Hallo John!
Reifen fühlen sich gut an und soweit ich Urteilen kann sind dort auch einlagen drin. Aber schaue heute Abend danach nochmal nicht das ich mich täusche. Eilt ja hoffentlich nicht ?
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Auto und den Rädern. Besser als bei meinen WLtoys 144001 wo die Räder leider nicht so prickelnd sind.

Gruß Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:

gsstorm

Mitglied
Achso erste Tuningmaßnahme wurde schon getätigt. Der Regler wurde versetzt um einen größeren Akku zu verbauen. Bilder habe ich noch nicht gemacht was aber natürlich noch nachgereicht wird ;)

Der Original Akku hat 1500mah der nicht wirklich lange hält. Und den Lipo Stecker wird noch auf xt60 umgelötet.
 

MidNacht

Mitglied
Nein, da eilt gar nichts. Ich habe für den Teton auch schon ein andere paar Remo Räder. Die sind aber schmaler und eher für einen Buggy oder sct. Mit etwas breiteren Rädern würde er aber noch etwas besser aussehen.
IMG_20210129_181045.jpg
IMG_20210129_181056.jpg
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem kleinen Flitzer.
 

MidNacht

Mitglied
Die Karo habe ich so gekauft. Sie ist aus ABS und es sind sogar LEDs mit drin.
Ich musste die Karo leider passend machen. Am ehesten sieht man es am vorderen Radlauf. Wenn du irgendwelche Maße brauchst um zu gucken ob sie auf dem S-Max passt, sag bescheid. Dann bemühe ich heute Abend mal meinen Messschieber.
 

bikeaholics

Mitglied
Sag mal könntest du die Reifen mal im Durchmesser und breite messen? Ebenfalls den Durchmesser der Felge?
Und wenn es nicht zu viel Umstände macht die Dinger mal auf den WLtoys pflanzen ;-)
 

gsstorm

Mitglied
Servus , nein leider noch nicht. Aber vergeesen habe ich es nicht. Wenn sich ein Zeitfenster ergibt melde ich mich bei Dir. Qualität finde ich gut aber wirklich getestet habe ich noch nicht.
 
Top Bottom