Mach einmal ein Video und Fotos. Ritzelspiel einstellen ist beim Kraton "Gefühlssache" zumindest wenn man das macht während Motor und Mitteldiff im Auto einbaut sind, da kann man nämlich dadurch das vorne der Regler davor sitzt genau gar nix sehen. Ich mache das nach der Methode: Ritzel so auf die Motorwelle setzen das das Hauptzahnrad (das am Mitteldiff) möglichst mittig im Ritzel läuft, Ritzel dann so auf der Motorwelle festmachen. Und dann den Motor ganz ans Hauptzahnrad schieben, ganz langsam wieder wieder wegziehen, während dessen das Hauptzahnrad immer leicht hin und her bewegen versuchen - OHNE das sich das Ritzel dreht. Sobald man das Hauptzahnrad ganz leicht im Ritzel hoch und runter bewegen kann ohne das Ritzel zu drehen, es also leicht "klickert", festziehen.
@Mic da Silva hat da mal ein schönes Video gemacht:
Das ist zwar eine "alte" Version Arrma-Motorhalter, beim Sliding Mount der V4 ist aber nur der Motorhalter anders - der Abstand sollte genau wie von Mic erklärt sein.
Ich tippe aber eher auf ein anderes Problem - Differential vorne oder hinten. Tellerrad und/oder Triebling entweder vorne oder hinten hat Karies, würde ich fast (!) für wetten. Denn egal was die anderen sagen (ich will keinem auf den Schlipps treten oder behaupten das was erzählt wird nicht stimmt), MEINE Erfahrung ist das man die noch so gut shimmen kann - die gehen immer mal wieder kaputt. An 6S viel schneller als an 6S, und wenn man viel Gas und Bremse - Wechsel (Lastwechsel fürs Diff) hat schneller als wenn man wenig bremst. An 4S halten die bei mir und den anderen mit denen ich fahre deutlich länger.
Wie gesagt das ist mein Tipp - mach mal Bilder und Video, dann kann man es besser eingrenzen / einschätzen.
Gruß, Matze