• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Raphis kleiner Renner- WLtoys 12428

Raphi

Mitglied
Jetzt folgt sie.
Ich wollte, als das Auto dann neben dem Baum lag, rückwärts aus dem Graß rausfahren. Der rührte sich nicht. Ich dachte natürlich, scheiße der Regler ist abgebrannt.
Bin ich hingerannt, und er lag nur auf der Seite.
Also auf die Straße gestellt, und WOLLTE losfahren, aber dann fuhr der nimmer.
Die Zähne des Hauptzahnrads waren FAST bis zum Ende abgerubbelt. Dann sagte ich mir, Schei* auf Ritzelspiel. Also habe ich das Motorritzel so fest wie nur möglich, an das HZ gedrückt. Bin gefahren, Gaß halb durchgedrückt, und ich musste bremsen, weil ein Auto kahm. Wollte Gaß geben, ging nicht. Ich renne zum Auto, schaue das kleine HZ an, komplett kaputt.
Also ist das Auto jetzt endgültig in Rente.

Edit: die endgeschwindigkeit war mit halb durchgedrücktem Gaß 62 km/h
VG
Raphi
 
Zuletzt bearbeitet:

Jojo

Mitglied
Also nach den Regeln des Wettbewerbs kann der Endtermin bis max. 31.12.2021 verlängert werden wenn die Mehrheit der Teilnehmer zustimmt. D.h. könntest du noch was reißen.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich hab mal das Geplapper in das allgemeine Thema geschoben :p

Achso... Hm... Schade

Edit: ich finde nix zu einer Abstimmung. @Kasi-Hasi was sagst du?
Wurd ja schon beantwortet, aber ich schreib das trotzdem nochmal - wir hatten da intern eigentlich Konsens bzw. zumindest die Mehrheit war gegen eine Verlängerung. Naja und so war es halt auch geregelt, das wäre tatsächlich nicht fair gewesen, das zu ändern.
Auf der anderen Seite echt fetten Respekt, wirklich bis zur letzten Minute dran zu bleiben @Raphi !
 
Top Bottom