• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Raphis kleiner Renner- WLtoys 12428

Olaf

Mitglied
Jungs, habt doch noch etwas Geduld. Entweder sucht Raphi noch das Handy von seiner Mutter oder die Schimpftirade ist noch nicht zu Ende. Vielleicht sitzt er ja auch singend in der Fußgängerzone, um genug Kohle für ein neues Handy zusammen zu kratzen, damit Muttern gar nicht erst dahinter kommt, dass ihr Mobilphone bei 130 km/h zerschellt ist.
 

Raphi

Mitglied
Also ich musste den Raktenantrieb leider abmontieren, da das Handy zu groß ist, um es rein zu tun. Also habe ich es auf die Karosserie drauf geklebt.
Ich habe eine 50er MZ auf das kleiner HZ gemacht. Und dann los gefahren. Als ich das Gaß halb durchgedrückt habe, hat er gekreiselt, ist gegen einen Baum gefahren und…Fortsetzung folgt :ROFLMAO:

VG
Raphi
 
Top Bottom