• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Rammerschaumstoff

Daniel

Mitglied
Hallo Leute...

Ich bin auf der Suche nach einer Schaumstoffplatte die ich zu einem Rammer zurecht schneiden kann. soll für einen 1/8 GT werden und 30mm dick sein.

Zwar gibts im Netz viele Platten, aber welche hat hierfür dir richtige Festigkeit um Energie abzupuffern, die aber nicht gleich wieder zu weich ist.

Danke für eure Hilfe
 

Daniel

Mitglied
aufgrund der massiven Anzahl der Postings nehme ich mal an, dass sich das Interesse diesbzgl. in Grenzen hält.

Sollte es doch den ein oder anderen Nachahmungstäter geben: Das Kniebrett von Gedore hat eine Dicke von 29mm und die für meinen Geschmack richtige Festigkeit. Es wird also als Rammer am zum RallyGame umgebauten LRP S8 BXe dienen. Ob ich ihn dann LRP S8 GTe nennen darf? Gibts LRP denn noch?
 

UnknownUser69

Mitglied
Du kannst den doch nennen wie du willst, von mir aus auch Rüdiger :D
Da blicke ich selber aktuell wenig durch...die waren zwar insolvent, jetzt gibts die aber wohl wieder unter minimal anderem Namen. Allerdings gibt es irgendwie wenig interessantes was die noch führen. Oder hab ich da was falsches im Kopf?
 

Daniel

Mitglied
dann müssten ja für den s8 noch Ersatzteile verfügbar sein - sofern die Plattform noch unterstützt wird...
 
Top Bottom