• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Rally Strecke im Garten

kusco1

Mitglied
@Jojo81 absolut top was du da machst. Beneide dich total :). Wenn meine Kinder mal grösser sind und der ganze Spielkram aus dem Garten verschwunden ist nehme ich das hoffentlich auch in Angriff.

PS: Strecke sieht fast wie das RTR Logo aus :cool::thumbsup:
 

Jojo

Mitglied
Das sieht doch richtig Klasse aus!. Da kann man mit seinem Audi Quattro richtig schön langbrettern. Wie der Walter in seinen Glanzzeiten.
Ein Tamiya mit 8,5t Brushless. Muss ja der damaligen Gruppe B entsprechen.
Ja, dann brauchst du aber auch RC Walter. Das ist mit dem torque tuned Motor schon ganz ordentlich und mit nem Serien WLTOYS 144001 bist du schon bei Gruppe B.

8,5t kann man wohl hier vergessen
 

Jojo

Mitglied
@Jojo81 absolut top was du da machst. Beneide dich total :). Wenn meine Kinder mal grösser sind und der ganze Spielkram aus dem Garten verschwunden ist nehme ich das hoffentlich auch in Angriff.

PS: Strecke sieht fast wie das RTR Logo aus :cool::thumbsup:
Je nachdem kann man sich ja auch was cooles in klein bauen. Mit kleineren Autos oder nem Teppich zum ausrollen und dann 1:28 oder so. Denke über sowas noch nach um im Haus zu heizen
 

kusco1

Mitglied
Je nachdem kann man sich ja auch was cooles in klein bauen. Mit kleineren Autos oder nem Teppich zum ausrollen und dann 1:28 oder so. Denke über sowas noch nach um im Haus zu heizen
Ja, hab mir schon 2 1:18 geholt um vielleicht ne kleine Strecke im Sommer draußen zu bauen. Im Haus gibt's dann vielleicht mal eine wenn ich den Dachstuhl ausgebaut habe, dauert aber auch noch etwas
 
D

Deleted member 1409

Gast
Klar, Beleuchtung an dem Audi verbauen und im Garten ein paar Strahler aufstellen. Da bekomme ich gerade Gänsehaut!
Brushless muss ja nicht von Nöten sein. Aber das Ding muss ein Hammer Anzug haben, halt Gruppe B like.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Das ist im Grunde die ultimative Evolution für nen Modellbauer in Corona-Zeiten - Auto besorgen, Ersatzteile besorgen, eigene Strecke bauen und nie wieder rausgehen müssen :ROFLMAO:

Eigentlich bräucht's jetzt noch drei Webcams und ne Möglichkeit, nen Auto remote über nen Playstation-Controller zu steuern, Multiplayer-Rennspiel mit fotorealistischer Grafik!
 

Hanseat85

Mitglied
Uhiii, Winterrallye:thumbsup:
Müsste meine beiden auch noch fit machen für den Schnee, aber bei dem Wetter was die nächsten Tage hier angesagt ist Wart ich lieber noch ein bisschen.
 
Top Bottom