Moin zusammen,
Freitag Abend zu dritt und Samstag Vormittag zu zweit sind wir da wieder drauf rumgebolzt. Einen bei uns aus dem Dorf konnte ich auch noch anstecken, er muss aber erst sein Auto zusammen bauen.
Beim Probefahren vor drei Wochen war er aber der erste der das Auto ungedrosselt langsam aber unfallfrei über den Kurs bekommen hat. Also gut Potenzial vorhanden würd ich sagen.
Naja wie auch immer, Freitag abend schön Runden gedreht. Hat echt Spass gemacht. Der eine der dabei war, läßt mich in GT2 immer stehen. Ich kann den hinter mir halten wenn ich mich gut konzentriere aber sobald der vor mir ist, ist der langsam aber sicher weg.
Das war jetzt nicht so
Tolles Gefühl aber Ok, Heimvorteil. Keine Ahnung wieviel Akkus ich da schon gefahren bin aber es sind diverse. Mir wurde auch bescheinigt das es eine schöne schwierige Strecke ist.
Also wer sich sowas bauen kann und will, die 1,3m Bahnbreite sind völlig ausreichend. Klar, eng und es kommt zu Berührungen und so aber was solls. Passt schon.
Sind dann so zu 21 Uhr in der beginnenden Dämmerung noch gefahren und dann hat es richtig angefangen zu regnen. Wir haben nicht gleich aufgehört sondern noch weiter gemacht, bis es zu heftig wurde. Interessant war je länger es geregnet hatte, um so besser gingen die Autos um die Kurven. Der Grip wurde höher, weniger Gerutsche und schneller. Schade das es dann zu heftig wurde.
Samstag Vormittag war noch alles feucht, ließ sich gut fahren. Ist dann wieder abgetrocknet und da war dann wieder mehr Gerutsche. Gefahren wurde wieder mit Pirelli Fake Reifen.
Im Anschluss der Bahndienst hat dann etwas gedauert, war alles gut zerfahren.
Grundsätzlich bin ich mittlerweile der Meinung das eine feuchte Bahn weniger zerfahren wird als eine trockene. Eigentlich vorm fahren mal eben bewässern, dann hat man weniger Arbeit.
Gruß Jojo