Diskussion Rally Strecke im Garten

hgjopel

Mitglied
Hallo,
schöner Bericht und es hat ausgesehen als wenn ihr Spaß gehabt hättet.
Es ist natürlich für den Ausrichter auch ne Menge Arbeit und damit meine ich ncht nur den Bau der Bahn.
Wenn ich so eine Möglichkeit bei mir in der Nähe hätte würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen, aber ..... !

Schön das es noch Menschen mit Einsatz gibt.
 

Jojo

Mitglied
Strecke is Arbeit. IMMER!
Vorallem braucht man mehr Zeit für die Pflege als man hinterher fährt... Aber dennoch ist es das wert finde ich!
Also meine Fahrzeit ist deutlich mehr als die Zeit zur Pflege. Deutlich. So ein Rennen ist natürlich ein anderer Schnack

Naja wenn man alleine die Strecke pflegen muss, kann ich mir gut vorstellen, daß es aufwendig ist.
Durch viel Pflaster geht es eigentlich aber ab und zu must du da natürlich mal bei, ganz klar.
 

w4ik4

Mitglied
Ok sah schon ein wenig eng in der einen Kurve aus, aber ich muss sagen ich hätte auch gerne sowas im Garten :p
Und ein Garten wäre auch nciht schlecht.
 

Jojo

Mitglied
Da würde ich gerne mal mit meinem Syncro mitrutschen
Ja meld dich per PN, kann man bestimmt was einrichten.

Aktuell bin ich bissel am überlegen ob ich weiter südlich noch einen Bogen dran hänge wo es über den Rasen geht um ggf. Buggy fahren zu können und die Reifen nicht gleich auf dem Pflaster zu himmeln. Und ich werde mich im Urlaub mal an einem Betoncurb versuchen. Das mit den Reifen geht mir langsam etwas auf die Eier.
 

Speed t3

Mitglied
Ja meld dich per PN, kann man bestimmt was einrichten.

Aktuell bin ich bissel am überlegen ob ich weiter südlich noch einen Bogen dran hänge wo es über den Rasen geht um ggf. Buggy fahren zu können und die Reifen nicht gleich auf dem Pflaster zu himmeln. Und ich werde mich im Urlaub mal an einem Betoncurb versuchen. Das mit den Reifen geht mir langsam etwas auf die Eier.
Danke! Ich vermute nur das is sehr weit weg von mir:(
 

Hanseat85

Mitglied
600km ist schon ein bisschen Weg zu fahren, da ist's für mich ja fast ein "Katzensprung" :ROFLMAO: :ROFLMAO: .

@Jojo , wann darf man zur Vorführung des neuen XV-02 Pro kommen, wolltest doch mal meine wilden RC Rallye Fahrzeuge sehen;)
 
Top Bottom