• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rallye Rally Game 1:8 Deutschland

Stealth

Mitglied
Moinsen,

da ich mich fast täglich dabei ertappe, wie ich um den xray gtxe bzw mugen mgt-7 eco rumschlawenzel und die Gier immer grösser wird, stellt sich mir nun folgende Frage...

Gibt es hier in Deutschland eine aktive "1:8 Rally Game Szene"? Werde wie bei den 1:10 hier auch Wettbewerbe ausgetragen? Ich weiß, dass in Italien diese Klasse sehr beliebt ist, nur wie is das hier bei uns?

Cheers

Stealth
 

berni

Mitglied
Hi,

mir ist derzeit kein Event bekannt.
Aber Ihr könnt ja mal eine "Liga" starten.
Ich denke das es für 1:8 genügend Interessierte geben sollte. :)

Grüße
Berni
 

hgjopel

Mitglied
Hallo.

Die Idee ist grundsätzlich gut, doch da scheitert es bei mir schon an einem Gelände.

Ich bin mit meinem SUMMIT schon von einer Motogrossstrecke des Feldes verwiesen worden, mit dem Argument das wenn man Elo-Fahrzeuge hier zulasse, es nicht weit ist bis die Verbrenner auch aufschlagen und dann die Probleme mit den Anwohnern brginnen.
Ein weteres Gelände welches prediestiniert gewesen wäre, ist mitlerweile unter Naturschutz gestellt worden.

Jetzt stehe ich wieder am Anfang der Gelände suche !
 

UnknownUser69

Mitglied
Ähhhh... Ne Motocrossstrecke und dann sollen die Anwohner sich wegen Verbrennern beschweren? Verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber ok :p
 

hgjopel

Mitglied
Ähhhh... Ne Motocrossstrecke und dann sollen die Anwohner sich wegen Verbrennern beschweren? Verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber ok
Hallo.

Mir ist es nicht anders gegangen :thumbsdown:.

Mitlerweile ist es leider so, das die Motogrossstecke auch nur noch zu bestimmten Zeiten im Jahr für Rennen oder zum Träning benutzt werden darf.
Alles wegen der Anwohner, die zwei Km entfernt wohnen.
 
Top Bottom