• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Racer für Vater und Sohn

starbac

Mitglied
Danke

ich werde erst mal die normalen Akkus probieren und dann wenn das Fahrzeug noch in einem Stück ist 3s probieren :).

Habe gesehen es gibt da so ein Alukit für 40 wo alle Achsteile aus Alus sind das sollte das kleine Ding doch stabil machen .

Eine Stoßstange und Beleuchtung werde ich noch konstruieren und drucken.
 

Rübenrüpel

Mitglied
...
Habe gesehen es gibt da so ein Alukit für 40 wo alle Achsteile aus Alus sind das sollte das kleine Ding doch stabil machen .
...
Mag sein, dass der Wagen damit "stabiler" wird. Bei nem mittelschweren Einschlag verbiegen sich die Aluteile aber trotzdem und formen sich nicht wieder zurück. Kunststoff verformt sich und kommt dann eher wieder in die ursprüngliche Form zurück. Aus dem Grund ist Alu häufig keine gute Lösung. Lieber mit Kunststoff fahren und im Falle eines Schadens für wenig Geld austauschen.
Außerdem ist die Qualität (Passgenauigkeit, Materialqualität) der Aluteile für die WLToys häufig recht fragwürdig.
 

starbac

Mitglied
alles klar dann bleibt das erst einmal:thumbsup: .

Duo Ladegrät habe ich jetzt morgen sollte das Auto da sein

wie heißen eigentlich die Stecker die man ins Ladegrät steckt sehen fast wie Bananenstecker aus .

Ich muss mir ein Kabel mit diesen Steckern und einem Tplug löten damit ich den Akku laden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

starbac

Mitglied
Also Jungs das Teil geht mega.

Nur Spur und Sturz muss eingestellt werden.

Junior ist Feuer und Flamme noch trau ich den Frieden nicht den Weg als ich gesagt hab das wir dann die Autos nach jeden fahren reinigen hat er komisch geschaut.

Das ist aber ein der Bedienung die ich stelle ich hasse dreckige Sachen.
 

Tom-83

Mitglied
Also Jungs das Teil geht mega.

Nur Spur und Sturz muss eingestellt werden.

Junior ist Feuer und Flamme noch trau ich den Frieden nicht den Weg als ich gesagt hab das wir dann die Autos nach jeden fahren reinigen hat er komisch geschaut.

Das ist aber ein der Bedienung die ich stelle ich hasse dreckige Sachen.
Aber bitte nicht mit dem Reinigen übertreiben, Wirklich nur mit einer Bürste oder Druckluft reinigen. Wasser mögen die Autos gar nicht.
 

starbac

Mitglied
Na Wasser und elektro geht nicht das weiß ich doch. Hab schon einiges an Erfahrung mit elektro und löten etc.

Mechanik ist nicht sein Ding das mach ich dann.

Er will was mit Elektronik machen.

Hab erstmal Ladeadapter und Lipowarner Best.

Was wäre noch wichtig für die Grundausstattung?
 
Top Bottom