• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Race Track Day 12.6 - 13.6.2021

atom7007

Mitglied
Hallo zusammen,

Die meisten haben es bestimmt schon mitbekommen, dass sich deutschlandweit Vereine für den Race Track Day anmelden können um einen organisierten Tag der offenen Tür auf Ihrer Strecke stattfinden lassen zu können. Nun ist der Trailer dafür fertig mit einigen Infos :)


Wir hoffen natürlich, dass sich bis dahin die Situation entspannt und die teilnehmenden Vereine mit entsprechendem Konzept problemlos daran teilnehmen können.

Bitte teilt das ganz an Eure Freunde und Bekannte, die noch nicht dieses tolle Hobby für sich entdeckt haben und sich nach dem dem Wochenende vielleicht auch zu uns Verrückten gesellen :)

Teilnehmende Vereine können hier eingesehen werden und denk mal ein Verein ist auch in Eurer Umgebung.

Facebook:

Oder hier:

Weitere Infos folgen.
Save the date und lasst es alle wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

atom7007

Mitglied
Abgesagt, Canceld !

Nach langen Überlegung ist die Entscheidung gefallen, den RaceTrack Day 2021 abzusagen. Leider ist es zurzeit nicht möglich sicher zu planen, jeden Tag gibt es neue negative Schlagzeilen zum #coronavirus, erst gehen die zahlen runter, dann wieder hoch und jetzt noch die ganzen Mutationen.

Es ist keinen Verein/Club/IG zuzumuten, hier etwas zu planen und dann doch wieder abzusagen. Es würde unserem Hobby nur negative Schlagzeilen bringen, wenn wir den RaceTrack Day in der aktuellen Lage durchboxen.

Bitte habt Verständnis, es ist definitiv die richtige Entscheidung. Schauen wir mal, wie sich das Jahr 2022 entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Top Bottom