• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rückwärts fahren und lenken nicht mehr möglich

safty

Mitglied
Hallo,

ein bisschen mehr an Fehlerbeschreibung könnte hier nicht schaden.

Was z.B. passiert denn, wenn du versuchst rückwärts zu fahren, oder zu lenken?

Bewegt sich z.B. am Lenkservo noch irgendetwas?

Gruß: Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

GrafDriftula

Mitglied
bei meinem Auto war es erstmal so das ich nicht rückwärts fahren konnte. Lag am Ende doch bloß an der Einstellung. Jedenfalls könntest du irgendwann mal versehentlich was an der Funke verstellt haben. ist mir mal passiert

Und eventuell ist dein servo auch einfach kaputt. Bau den mal aus (also servohorn und so alles ab) probiere dann nochmal ob er sich bewegt.

Wenn nicht könnte dies auch an der Einstellung liegen und wenn er endgültig kaputt ist dann ist es sinnvoll einen neuen zu kaufen... an besten gleich mit Metall Innenleben (es muss trotzdem kein Highlight end Produkt sein... halt was standartmäßiges)

Gruß
Graf driftula
 
Top Bottom