1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Sonstige Rückholmöglichkeit ohne Schiffsschraube ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Schiffsmodelle]" wurde erstellt von Devil, 9. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Devil

    Devil Mitglied

    Hallo zusammen,
    für das Bergungsboot nehme ich den Pistolensender von LRP der noch hier rumliegt.
    [​IMG]
    Habe schon alles an den Empfänger angeschlossen und der MT-Motor als auch das Servo arbeiten wie gewünscht.
    Eine Information über die Reichweite konnte ich nicht finden. Aber ich denke mal ich werde nicht hunderte von Metern weit mit dem Boot wegfahren.
    Nun muss ich mir eine Konstruktion für den Motor ausdenken die stabil genug ist.
    Auch die Propellerfrage ist noch nicht geklärt, welchen Prop ich nehme und wie ich ihn auf der 3,15 mm Welle festbekomme ist mir noch nicht so ganz klar.
    Aber es wächst langsam ;).
    EDIT: Habe jetzt wohl etwas für die Welle gefunden, einen Mitnehmer 3,17x5mm. Denke mal das sollte auf der Welle vom MT-Motor halten. Und dazu dann diese 3D Propeller von FW ?
    LG,Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  2. Devil

    Devil Mitglied

    Und es wächst weiter, Blecharbeiten sind nicht so meins, sieht man auch :D



    Aber es lenkt und dreht, schön machen kann man das ja immer noch ;).
    Den Kater beeindruckt mittlerweile auch nix mehr :eek:.
    Wichtiger wird erstmal das Abdichten der Kiste.
    LG,Micha
     
    UnknownUser69, Majue, Hubipilot und 2 anderen gefällt das.
  3. Devil

    Devil Mitglied

    Hier geht es weiter :)
     

Diese Seite empfehlen