• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Q-Base Regler von HPI

Fluxi

Mitglied
Hallo Forum!

Wer von euch weiss, wieviel Ampere dieser Regler aushält?
Im Internet finde ich nur Mutmaßungen, nichts belastbares.

Danke schon mal!

Gruss, Fluxi
 
D

Deleted member 20

Gast
Das ist ja ein auf 4S limitierter Castle Mamba Max Pro (kann man auf original Castle Firmware flachen).
Castle hält sich mit den Specs sehr zurück, man liest aber von 60A Dauer, 120A kurzzeitig.
Ich hatte den im Axial Yeti, da wurde er aber deutlich stärker belastet und hat wunderbar funktioniert.
 

mobsy

Mitglied
...man liest aber von 60A Dauer, 120A kurzzeitig...
das einzige, das ich gefunden habe war "50A dauer, 100 max", aber selbst das mit vorbehalt...:confused:

aber mal ehrlich, was soll das?

ich würde mich direkt an HPI wenden. dabei gleich drauf hinweisen, daß abmessungen, gewicht, spannung... ja alles schön und gut, ohne einen DER werte schlechthin aber irgendwo herzlich sinnlos sind, und was man sich dabei denk das SO zu veröffentlichen. von der reaktion würde ich dann abhängig machen, ob ich dieses unternehmen weiterhin unterstütze...

kann ja mal passieren, deshalb reaktion abwarten, aber Yuki und Absima haben bei mir z.b. genau wegen solchem blödsinn inzwischen einfach nur verschi...

gruß
 

Fluxi

Mitglied
Diese vagen Daten hab ich auch gefunden. Mehr aber auch nicht. Immerhin, der Regler ist ja schon uralt und war mal in einen Savage verbaut. So ganz schwach auf der Brust kann er dann nicht sein.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Castle stapelt bei den Stromwerten ziemlich tief. Deren Regler schaffen viel mehr.

In der Größe wäre das bei der Konkurenz ein 80 bis 120 A Short Course Regler.
 
Top Bottom