• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PyroBots WLtoys 12428 SFP

PyroBots

Mitglied
WLT3 ist auch wieder repariert.
20220822_161215.jpg

Bei der letzten Fahrt hat der Schalter für Zusatzfunktionen leider den Geist aufgegeben.

Heute wollte ihn endlich jemand ersetzen. Woohoo.

Der Micro Charge 2-Kanal Schalter war das einzige derartige was noch übrig war. Der kann konnte zwar mehr als nötig, aber was solls.

Leider hat irgendein Idiot den neuen Schalter gleich beim Einbau in Rauch aufgelöst o_O:cautious::rolleyes: Toll gemacht :thumbsup:

20220822_120146.jpg

Dann kam das hier:
20220822_120130.jpg

Ein Servobetriebener mechanischer Schalter. Nicht schön, aber er funktioniert.
Passt auch irgendwie besser zu der Basteleskalation :LOL:
 
Top Bottom