• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PyroBots WLtoys 12428 SFP

PyroBots

Mitglied

PyroBots

Mitglied
Ich gebe den blheli Reglern nochmal eine Chance.

Vorhin die Möhre nochmal an den Laptop gehängt und etwas im esc Setup rumgepfuscht.
Siehe da, mit ein wenig tricksen ist es möglich das blockieren der Motoren in Neutralstellung zu verhindern.

Dank Schnee und -10 Grad konnte ich leider nur im Wohnzimmer fahren.
Sieht aber vielversprechend aus.
Bei Neutralstellung rollt er nun schön aus :thumbsup:
Bin gespannt ob es beim Nächsten Versuch also endlich klappt mit den 100+

Jetzt muss ich nur noch drei verbogene Wellen auswechseln.
Ja richtig, sogar eine der beiden hinteren Wellen hat es vebogen :eek:

Habe ich nur durch Zufall bei der Indoor Fahrt bemerkt. Die sind ja gekapselt...20210210_115354.jpg
 

gecko63

Mitglied
Deine Karre sieht so dermaßen geil aus mit diesen Doppelmotoren.
Ich feier das jedes Mal wieder, wenn ich es sehe.
Und was mir wirklich gefällt daran ist, wie dicht Du noch am Original bist. Reifen, Aufhängung.... alles noch diese grüne Pest.
Alleine schon dafür bist Du für mich aktuell ganz weit vorne in dieser Challenge (Wenn Du damit tatsächlich die 100Km/h knackst)

Frage: Dein Ritzel läuft ja auch ohne Abdeckung. Hast Du das Chassis irgendwie noch verstärkt?
Das Material vom Chassis ist doch so weich wie Tupperware.
 

Voron

Mitglied
Weil es mir bei Durchsicht deiner Videos auffällt. Du hast in deinem Kanal unser Forum mit dem Kürzel rcPM angegeben, wir heißen aber doch rcMP ;) ;) Bei einem hast du es richtig, bei dreien falsch. Hat dir die Autokorrektur eine ungewollte Verbesserung reingeknallt?! :)

Und um es auch mal gesagt zu haben: Finde dieses Doppelmotoren Setup auch echt krass bestialisch. Da kann ein Kevin Talbot mit sämtlichen Modifikationen einpacken dagegen :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:

PyroBots

Mitglied
Das Wetter war die letzten Tage zwar besser, aber Freizeit quasi nicht vorhanden :cry:

Heute habe ich es wenigstens mal geschafft die 3 verbogenen Wellen zu tauschen.

20210224_220828.jpg

So soll das wohl nicht aussehen :unsure:

Die neue Welle hat gleich noch ein paar mehr Kugellager bekommen:


Tja hier sollte ein Foto sein.
Der Upload streikt aber.
 
Top Bottom