• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PyroBots WLtoys 12428 SFP

PyroBots

Mitglied
Weis nicht genau. Jedenfalls mehr als geplant. Vieles war aber auch schon vorhanden. Die vesc Regler habe ich z.B. aus meinen Robotern geklaut. Die BLheli auch. Die diversen Reifen und einige Motoren waren auch schon da. Ersatzteile habe ich günstig in China bestellt oder hier aus dem Forum. Alles in allem sieht das Projekt deutlich teurer aus als es tatsächlich war.
 

PyroBots

Mitglied
Wasn das da fürn n Ansatz von nem riesigen battle bot im Spiegel da? :D
Was für eine Art Kettenfahrzeug ist das??
Kein BattleBot im klassischen Sinne.
Aber sieht aus wie einer und fährt auch so.
Das Teil habe ich vor ein paar Jahren für eine TV Produktion von "Mario Barth deckt auf" gebaut.
Die wollten einen Roboter im Stil von Nr.5, nur sollte er böse aussehen, fahren können und einen Bühnenflammenprojektor tragen können, um einen Haufen Geld zu verbrennen. Da ging es irgendwie um Steuergeldverschwendung oder sowas.
Ich war schon halb auf dem Weg nach Berlin, da hat RTL zwei Tage vor Drehbeginn einen Rückzieher gemacht und stattdessen eine bescheuerte Toilettenschüssel ins Studio gestellt :mad:. Wenigstens haben sie mir das Material trotzdem noch bezahlt.

Stolze 80kg wiegt "Flammi" und fährt mit 4 Scheibenwischermotoren und 2x 12Ah Bleiakkus.
Der Rechte Arm trägt eine Hydrauliche Rettungsschere der Feuerwehr. Also zumindest die Schneiden davon...

Da im Bastelkeller kein Platz ist und er für ein richtiges BattleBots Turnier denkbar ungeeignet ist, steht er nun als Deko im Schlafzimmer :LOL:

Der WLtoys dient zum Größenvergleich...
20211016_111316.jpg
 
Top Bottom