PyroBots WLtoys 12428 SFP

PyroBots

Mitglied
20210915_132931.jpg

Die letzten Handgriffe sind gemacht.
Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter.

Nr.3 wurde auch schon einem Funktionstest unterzogen.
Zuerst Hundetüv und dann ein paar Trockenübungen.
Den Booster habe ich für den Test durch eine Eisfontäne ersetzt. Die sind Innenraum geeignet. Draußen regnet es heute leider...
Aber seht selbst:
 

PyroBots

Mitglied
Alles oder nichts... nachdem 2 und 3 nun fertig sind und auf gutes Wetter warten, habe ich Nr. 1 nun doch nochmal aus dem Schrank geholt und etwas gebastelt.
Einstellbare Gummistengel für hinten:
20210916_122548.jpg

20210916_123028.jpg

Dadurch konnte ich die Kardanwelle jetzt genauer ausrichten. Außerdem habe ich vorne und hinten den Federweg von 0cm auf 1cm erhöht. So ganz ohne Federung flog der gefühlt bei jedem Staubkorn auf der Fahrban ab.
 

PyroBots

Mitglied
Aaaaaaalter ich will das Ding fahren sehen!!
Kommt der nur mit Impeller vom Fleck oder brauchst Du die Nabenmotoren zur Unterstützung?

Das Ding ist sooooo krass
Wie man im Video sehen kann, kommt der alleine mit dem Impeller schon gut in Schwung. Ich werde mal messen wie schnell er alleine damit fahren kann. Rollwiderstand ist ja mangels Getriebe kaum voranden.

Sehr befremdlich ist auch, dass er mit den Radmotoren quasi lautlos anfahren kann.
 
Top Bottom