• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PyroBots WLtoys 12428 SFP

PyroBots

Mitglied
Uuui krass, was is passiert? Nur die heftige Leistung?
Gute Frage :LOL:
Das geht immer so schnell, da muss ich erstmal das Video analysieren um rauszufinden was es diesmal war.

Wie man sieht sind wieder ordentlich die Fetzen geflogen. Das ist mir aber lieber als garnicht fahren zu können.

Witzigerweise waren die 113 trotz zwei verbogener Wellen noch drin und das mit etwas mehr als Halbgas.

Ich habe vorher nämlich bei knapp 100 schon einen Abflug gemacht, danach war wieder alles krum und schief. Fahren ging aber noch, also dachte ich mir was solls.
Könnte also die Unwucht gewesen sein. Oder die unebene Fahrbahn. Da drücken immer mehr Wurzeln von unten Beulen in den Asphalt.

Aber da geht definitiv noch mehr.
 

PyroBots

Mitglied
Sämtliche Druckteile und Wellen sind hinüber, da muss sich erstmal wieder Motivation sammeln, um das wieder zu reparieren...

Heute habe ich erstmal den Rotor vom Lrp Motor erneuert.

Vor einiger Zeit hat da irgendwer 4s an den 4Turn Motor gehängt und aufgebockt Vollgas gegeben. Das Ritzel hat dann in der Zimmerdecke gesteckt :eek:

20210527_104004.jpg

Heute dann die spontane Reparatur:
20210711_114007.jpg

20210711_114220.jpg

20210711_114504.jpg

Ein Glück hatte Schnerf noch einen Rotor übrig. Mal sehen ob ich mit dem Ursprungsfahrzeug noch was reißen kann.
Das hatte ich zu Anfang der Challange ja lediglich mit dem Standard Ritzel gefahren.
Und dann musste es irgendwer direkt übertreiben und eine Materialschlacht anzetteln :ROFLMAO:
 

schnerf

Mitglied
Einen neuen und gebrauchten Rotor könnte ich noch haben :p.

Hatte mir mal in den Kopf gesetzt nen eigenen Motor zu bauen, aber daraus wurde nichts. Das war etwa damals als LRP Pleite war und es das ein oder andere im Abverkauf billig gab.
 
Top Bottom