• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb PyroBots Radioactive Zombie

PyroBots

Mitglied
Ich habe etwas weiter gearbeitet an diesem Projekt.

Zunächst habe ich die fehlende Elektronik hinzugefügt und das Lenksservo modifiziert:

20220810_120233.jpg
Jetzt funktioniert es mit einem "normalen" Empfänger.

Dann alles mehr oder weniger schön verstaut:
20220810_132820.jpg

Die Karo hat ein drittes zusätzliches Standard Servo bekommen für den Unterkiefer:
20220810_135926.jpg
Nicht schön, aber es funktioniert.

Eine Seitenverkleidung, Haare und eine Lexan Frontscheibe kamen hinzu:
20220810_144411.jpg

So schönes volles Haar hätte ich auch gerne :ROFLMAO:

Soweit der Stand der Dinge:
20220810_145407.jpg

20220810_145427.jpg

Fehlt noch die zweite Seitenverkleidung, das zerissene Hemd, ggf. eine Krawatte (hatte das original vor vielen Jahren), ein paar weitere Details und zu guter letzt noch der "radioactive" Teil, der meiner blühenden Phantasie entsprignen wird und mit dem Vorbild nichts zu tun hat.
Dann ein Video der Probefahrt.

Wenn das hier dann abgeschlossen ist, sollte ich wohl noch schnell die 200 knacken bevor es zu spät ist :eek:
 

PyroBots

Mitglied
Hier der gesund "radioaktiv" leuchtende Baustein für den Carbon-Gummi-Zombie.
20220903_122339.jpg20220903_121811.jpg20220903_110423.jpg

Da wird jedem Elektroniker wohl die Hutschnur platzen, aber was solls :whistle:

Der kann noch mehr als nur leuchten. Es gibt z.B. einen Stroboskop Modus, pulsierende Helligkeit usw.

Eigentlich wollte ich heute nochmal mein Glück auf der Landebahn probieren. Aber heute regnet es hier zum ersten Mal seit (gefühlt) Monaten.
 

PyroBots

Mitglied
:LOL:
Danke! Hier und da hab ich schon ziemlich gepfuscht und mir nur mittelmäßig Mühe gegeben. So wirklich originalgetreu ist anders. Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Und mir ist auch durchaus bewusst, dass man das Projekt entweder super genial, oder abgrundtief albern finden kann. Dazwischen wird die Luft wohl eher eng. :LOL:
 
Top Bottom