Wettbewerb PyroBots Hellraiser

PyroBots

Mitglied
Was ist das denn für ne wilde Verkabelung? Warum ist der Anti-Blitz-Stecker am Regler, gehört der nicht an den Akku? Ist das Iso-Band statt Schrumpfschlauch? Kabelbinder statt nem richtigen Zip-Straps?

Damit sagt selbst der Hund doch nur:
Du hörst dich ja an wie der echte TÜV Prüfer neulich, als er meinen Opel ertragen musste :ROFLMAO:

Das ist der Akkuadapter vom WLtoys. Deshalb das Isoband und der falschrum verbaute XT90 (war beim WLtoys Projekt ein Versehen und ich war zu faul das neu zu machen).
Und wo siehst du da Kabelbinder? :unsure:
Das Orange Zeug ist Verschleißdraht. Kabelbinder wären viel zu professionell :LOL:

Der Hund sagt eh zu allem Nein, was man nicht essen kann. :LOL:
 

PyroBots

Mitglied
Frage: Ist meine Vermutung richtig, dass 0° Vorspur an der Hinterachse für den Geradeauslauf bzw. für Speedruns am besten wären?
Mein Srint hat aktuell Achsschenkel mit 3° Vorspur verbaut. Kaufen kann man anscheinend leider auch nur 2° und 3°. Null Grad scheint es nicht zu geben.
Lohnt sich der Aufwand, selber welche mit 0° zu zeichnen und zu drucken? Oder wird sich das sowieso nicht bemerkbar machen? :unsure:

ca269cf69994c0b501ff001a368f5e6e.jpg
 

Eckbert

Mitglied
Ich weiß nicht, ob 0 Grad mit Achsschenkeln und minimalem Spiel in allen Aufhängungspunkten so zielführend ist. Je nach Belastung (Bremsen oder nachlassende Beschleunigung) sind da auch schnell mal negative Werte möglich und dann wird das Heck nervös.
 
Top Bottom