• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Farben PS Silber = Chrom?

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

wenn ich einen Scheibenrahmen in Chrom möchte, also Used Look Chrom, geht das wohl mit PS Silber und dann "schmutzig/alt" machen?

Gruß Jojo
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich glaub das wird dann eher sowas wie Flat Silver werden. Nen halbwegs vernünftigen Chromeffekt kriegst mit Tamiya-Farben nicht hin denk ich.
 
Auch nicht mit der PS-48 Alu-Silber? Die sieht auf Fotos recht glänzend aus. Zumindest für aus der Dose ganz ordentliches Chrome, wenn es tatsächlich so rauskommt.
 

Jojo

Mitglied
Moin,

also für mein aktuelles Projekt leider schon wieder hinfällig weil keine Geduld gehabt und mir mein Vorhaben zu kompliziert erschien.

Ging um den Scheibenrahmen am Dodge. Da wäre dann ja verwittertes Chrom was gewesen.

Gruß Jojo
 

Hasi

Autor
Ein Bild von PS-48 hätte ich hier, Karo ist allerdings schon etwas ramponiert und der Chromeffekt kommt nicht ganz so gut rüber.
Am besten ist der Teil um den Lufteinlasss, das kommt dr Realität am Nächsten.
Vielleicht für die Zukunft interessant :)

2181884E-3A09-4293-8124-5833DDF92C2C.jpeg
 
Top Bottom