• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Projekt Lazer ZX

cjs3g

Mitglied
Hat einer ne Idee wie ich die neuen Lipos am besten in den Wagen baue? Größe 138x45x25 Rein passen die super, aber wie fest machen?
 
D

Deleted member 20

Gast
Da die Lipos wegen dem Riemen etwas erhöht montiert werden müssen, kann man die Akkuhalter vom Optima Rerelease holen und dann mit Klettband fixieren
 

Vintage-Fan

Mitglied
Der Riemen ist doch angegeben mit 59 Zähnen und einer Länge von 177mm. ...hatte dir doch auch per PM die Links gesendet, für die beiden Riemen.
 

cjs3g

Mitglied
So, die neuen Zahnriemen passen, leider hat den hinteren gleich bei der ersten fahrt ein fest gegangenes Riemenrad gefressen. Gibts die LA-11 noch irgendwo erschwinglich zu erwerben?IMG_20200708_203036356_HDR.jpg
 

Vintage-Fan

Mitglied
Boah, das schaut ja übel aus! Würde dir jetzt gerne sagen, dass ich von dem Riemenrad eins über habe, aber leider ist dem nicht so. ...entweder geduldig auf die Suche machen oder bei Shapeways bestellen. Die haben es für 12,50 Euro.
 

Hasi

Autor
Shapeways liefert aus den Niederlanden - meist sind die auch schneller als das angegebene Datum, hab ich jetzt schon mehrmals gehabt.
 

cjs3g

Mitglied
Vielen Dank für die ganzen Tips. Ich hab mir bei Shapways gleich dieses Alternativteil für LA-11 bestellt, da ich nie mit der feinjustage des Mitteldiffs klar kam. Hab ja keine Rennabitionen und das macht alles einfacher.
1607969030624.png
 
Top Bottom