• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Programmierbox für Dynamite Fuze dringend gesucht

Surrender

Mitglied
Hallöle,

ich habe ein großes Problem und zwar habe ich ein Dynamite Fuze 130A Regler (DYN4955 ) samt 1800kv Motor. Leider dreht der Motor in die falsche Richtung, so dass ich die Drehrichtung ändern muss. Dazu benötigt man aber die nirgendwo bekommbare Programmierbox (Horizon DYN3748).Scheinbar ist das alles discontinued, aber irgendwie muss ich doch an die Einstellungen ran kommen. Gibt es vielleicht eine andere Programmierbox mit der ich den Regler umprogrammieren kann? habe die gefunden, die sieht quasi genauso aus https://www.horizonhobby.de/p/dymond-profi-evo-programmierbox.htm?a=article&ProdNr=03121649&p=43804

Vielleicht ist der Fuze auch nur ein umgelabelter EZrun, Hobbywing etc. Weiss da wer was?

Gruß
Lars
 

Surrender

Mitglied
Klar geht auch (da hab ich wohl gerade im Frust ein Brett vor dem Kopf gehabt :eek:)
Frage mich nur wie man den Regler verkaufen kann und es gibt nur die Programmierkarte mit der man kaum was einstellen kann und die Punkte 10-12 kann man nur mit der Box einstellen, bekommt diese aber garnicht mehr :mad:
 

Surrender

Mitglied
Stimmt, mein Bruder hat erst nach 2 Heliabstürzen mit Totalschaden gelernt, dass er besser am Boden bleibt bzw.günstige Drohnen.
 
Top Bottom