• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

STL-Datei Profil/Gruppe 3D Design Seiten

descipar

Mitglied
Moin,

mir ist aufgefallen das wir hier ja einige Leute haben die sehr viel auch Teile designen und wahrscheinlich auch bei Plattformen wie

- https://www.thingiverse.com/
- https://www.prusaprinters.org/prints

angemeldet sind und hochladen.

Ich wollte vorschlagen das man diese Profile auch mal hier sammeln könnte. Manchmal weiss man ja, dass bestimmte Leute für einen Wagen schon etwas designed haben und kann so schnell das Teil finden.
Ich mach auch mal den Anfang, auch wenn ich nicht viel habe

Thingiverse: https://www.thingiverse.com/descipar

Alternativ könnte man auch eine Thingiverse Gruppe gründen dazu.

Falls ich zu blöd war einen bereits existierenden Thread zu finden oder sonst keiner Interesse hat, kann das Thema auch gleich wieder gelöscht werden.

Desci
 

-DSLP-

Mitglied
Die Idee find ich nicht schlecht, nur lade ich nur selten bis gar nicht Sachen nach thingiverse hoch. Die Funktion und Stabilität dieser Seite treibt meinen Blutdruck nach oben.

Man könnte durchaus aber STL Datein einstellen, nur ob es dazu nicht schon ein Thema gibt, da bin ich spontan auch überfragt.
 
Top Bottom