• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem mit Hobbywing XR10 Pro

mupa711

Mitglied
Hallo zusammen,

Vorgestern wollte ich ein Paar Runden mit meinem Serpent 748e fahren. Habe eine Combo mit Hobbywing XR10 Pro und einem 5T Brushless sensored Motor.

Beim Fahren ist ein großer Stein zwischen Riemen und Zahnrad geraten, sodass der Serpent abrupt stehengeblieben ist und der Regler war noch an. Ich habe mich natürlich gewundert weil ich nicht wusste was los ist, und hab kurz noch einmal Gas gegeben. Nachdem ich den Stein entfernt habe, wollte ich weiter fahren, doch leider reagiert der Regler seitdem nicht mehr auf Gas. Lenkservo funktioniert ganz normal.

Der Motor funktioniert in einer anderen Combo mit einem HW XR10 Justock Regler problemlos.

Ich habe nun schon einen anderen Motor angeschlossen, funktioniert sehr sporadisch, manchmal dreht sich der Motor, doch dann wieder nicht mehr.

Ein neues Sensorkabel hab ich auch schon probiert, keine Änderung.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob der Regler dahin ist?

Wer hat so etwas ähnliches mal gehabt, und kann mir Ratschläge geben?

Ich würde mich sehr freuen.
 

Zelle

Mitglied
Nur wenn es die Platine als Ersatzteil bei Hobbywing gibt, ob man so einen Leistungs - FET irgendwo herbekommt, keine Ahnung.
 
Top Bottom