• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Pro Line 4x4 MT 1:10

bambam191279

Mitglied
Optisch in meinen Augen ne Wucht.
Von Proline Modellen habe ICH persönlich noch nicht viel gelesen oder gesehen.
Größentechnisch geht die Tendenz definitiv eher zu nem 1:10er, die Maße sind allesamt geringer als beim vermeintlich 1:10er MT410.
Allerdings kann man hier 1:8er Elektronik verbauen, was aber bestimmt schon an Wahnsinn grenzt ;-)
Bin mal gespannt zu welchem Preis er bei den hiesigen Händlern steht, denn alles über 350.-€ wäre schon ne Hausnummer.

Ich würde am ehesten behaupten dass er in Konkurrenz zum TEam Magic E5 HX steht........
 

JonnyBravo

Mitglied
Ich find den optisch auch sehr gelungen!
Technisch hört sich das für mich als Neuling alles sehr gut an, aber ich hab halt auch keine Vergleichs- oder Erfahrungswerte.
Auf der Homepage kostet der normalerweise 499.95$ und wird mit einem Rabatt von 74.99$ für 424.96$ verkauft.

Ich würde mich sehr über ein Kit freuen. Baue einfach gerne selber auf.
Liebäugle ja noch mit dem Tektro SC410.3
Aber der Pro Line hat schon was.
 
D

Deleted member 46

Gast
Boah, das Teil sieht geil aus, und auch superstabil...das könnte ein Hammer werden...auch die Reifen :eek:
Ok, bisher nur Bilder...aber wenn die halbwegs halten, was sie versprechen...würde ich definitiv dem Team Magic vorziehen.
Bin gespannt.
 

rhylsadar

Mitglied
gefällt mir sehr gut der kleine MT. wie ein "edel-stampede" schon mit fetten dämpfern etc. dürfte ein sehr sehr nettes teil werden aller wahrscheinlichkeit nach.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Sieht wirklich eher wie ein 1:8 aus. Von der Größe und auch von der Technik her.

Könnte eine gute Alternative zum HPI Bullet werden.

Der veranschlagte Preis hat es aber in sich. Listenpreis 500$.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich meinte das eher in der Relation. Schau dir einfach mal die Bilder an ohne auf die Maßangaben zu achten.
 
Top Bottom