• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Primal MT Raminator

MatzeBOH

Mitglied
Ziemlich großes Teil... krieg ich bei meiner Regierung auf keinen Fall durch, und schon gar nicht als Verbrenner :D

Gruß, Matze
 

Alex_G.

Mitglied
Das Ding ist echt riesig groß und für die Stadt sowas von nicht geeigne. Der Klingt in meinen Ohren echt bescheiden bzw. wie nen kleiner. Da hab ich andere Verbrenner gehört (in diversen Videos), die besser zum optischen passen würden. Da ich aber keine Ahnung von der Materie habe, kann ich mich auch täuschen.
 

rhylsadar

Mitglied
ich finde der sieht schon recht ansprechend aus. auch von der technik her. ein "richtiger" MT eben mit starrachsen. ist allerdings kein nitro, sondern ein benziner (49ccm).
sound ist wohl nur die frage des resos. könnte man sicher vieles machen.
andererseits ist es einfach so, dass grossmodelle zwar irgendwie cool sind aber auch ihre nachteile haben gerade weil sie eben "gross" sind was konsequenzen hat auf ganz viele aspekte.

greets,
rhylsadar
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

mir persönlich zu teuer zum spielen. Dafür bekomme ich 4 - 5 Winterautos. Sieht aber schon geil aus von der Technik find ich. Warum da aber so eine aus meiner Sicht verdammt hässliche Karo drauf muss, keine Ahnung.

Gibt doch genug geile MT Vorlagen aus den 90ern wo man was vn hätte machen können.

Gruß Jojo
 
Top Bottom