• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Airbrush Pressluftpistole für Airbrush-Kompressor?

Moin,
ich suche für meinen kleinen Airbrush-Kompressor eine kleine Druckluftpistole in Form wie man die aus Werkstätten kennt. Gibt es sowas.....habe es mal vor Jahren gesehen aber nicht mehr gefunden. Und nein, ich möchte nicht die Lackpistolen zum pusten nehmen..... ;-)
 

DFENCE

Mitglied
ja gibts zu kaufen, sind Ausblaspistolen für Airbrush Systeme

Allerdings würde ich ehrlich gesagt lieber so ne 20€ China Pistole von Amazon nehmen und umbauen, die Ausblaspistolen sind im Grunde auch nix anderes als umgebaute Airbrush Pistolen. Hab ich selbst so gemacht, auf Ebay kleinanzeigen die billigste airbrushpistole, nadel raus, Farbzufuhr dicht machen, und schon hast ne Ausblaspistole für wenig geld.
 

DFENCE

Mitglied
Für die Brauchst du aber ein Adapter bzw nen Schlauch. Das ding hab ich selbst un taugt nix, eben aus dem Grund hab ich ne Airbrush Pistole umgebaut.

In der regel kosten die um die 35€ rum mit 1/8" Anschluss
 
Top Bottom