• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Preiseinschätzung Kyosho Maxxum FF

Rompal

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich habe aus dem Nachlass meines Vaters einen neuwertigen Maxxum FF. Der ist fast ungelaufen, die Bodenplatte hat keinen Kratzer. Alles läuft und funktioniert. Jetzt hat mich ein Sammler angesprochen der das gute Stück erwerben will. Er möchte von mir nun einen Preis hören.
Traut sich ein User hier zu so etwas abzuschätzen?
Ich kann gerne Fotos einstellen.

Vielen Dank und Gruß
Rompal
 
Zuletzt bearbeitet:

Hueby0815

Mitglied
Denn mach 10 Kinder :p denn bekommt jeder einen :D.
Ne im ernst, denn ist es ja OK das du einen verkaufst.
Ich kann dir da aber nicht viel weiter helfen.
Gruss
 

TamTom

Mitglied
Hallo,
Ein Preiseinschätzung ist schwierig finde ich.
Der Preis richtet sich eigentlich immer danach wie selten das Modell ist, aber vor allem, wie „heiß“ der Sammler auf das Modell ist. Also Angebot und Nachfrage.
Von da her kann ich als Sammler nur sagen was ich persönlich bereit wäre dafür zu bezahlen, wenn ich einen Maxxum FF suchen würde. In dem von dir beschriebenen Zustand würde ich einen Preis von 200-230€ für fair halten.
Ich bin mal gespannt was die anderen sagen, aber wie gesagt, es ist immer ein persönliches Ding.
Gruß Tom
 
D

Deleted member 20

Gast
Wie Tom schon gesagt hat, das ist nicht ganz einfach.
Ein Maxxum ist nicht gerade das begehrteste Modell, da muss schon jemand gezielt danach suchen. Einfach mal auf den Markt werfen, das wird nur bedingt funktionieren. Daher hatte ich meinen letzten in ähnlichen Zustand für 150€ verkauft. Das war aber ein Kampfpreis.
Ich denke, zur rechten Zeit und mit dem richtigen Käufer ist die von Tom genannte Summe drin. Da braucht man aber Geduld
 

speedbraker

Mitglied
Sehr sehr sehr viel Geduld!

Ebay Kleinanzeigen ist da auch nicht unbedingt der richtige Verkaufsort.
Hab meinen dort lange Zeit nicht verkaufen können.

Vintagegruppen auf facebook können da den richtigen Käufer anlocken.

Oder Kontakte die weitervermitteln ;)
 
Top Bottom